top of page
Logo AntoniArt Studio

FAQ

Häufig gestellte Fragen & Antworten

WIE LÄUFT DIE BUCHUNG AB?

Über das Buchungssystem wählst du die Dauer, das Datum und die Zeit aus. Anschließend kannst du online bezahlen und erhälst eine Buchungsbestätigung per Mail. Ebenso erhälst du separat die Informationen zum Studio. ​​

KANN ICH MEINE BUCHUNG VERLÄNGERN?

Du kannst deine Buchung jederzeit verlängern. Wenn der Termin im Buchungskalender verfügbar ist, kannst du ganz einfach nachbuchen. Gib uns dazu bitte Bescheid.​​

KANN ICH BSPW. AUCH FÜNF STUNDEN BUCHEN?

Wenn du fünf Stunden buchen möchtest, legst du einmal das 4-Stunden-Paket und das 1-stündige-Paket in den Warenkorb. Dasselbe Prinzip gilt auch für andere Stundenanzahlen, außerhalb der angebotenen Pakete.​​

WAS IST IN DER BUCHUNG ENTHALTEN?

In der Buchung ist die Nutzung des gesamten Studios inklusive. Dort stehen dir eine Umkleide, eine Toilette, WLAN, Strom, rollbare Hintergrundwände, alle Möbel und die Musikanlage zur Verfügung. Auch kannst du dich gerne im Lager nach Decken, Möbeln, Deko, etc. umschauen.
 

Nicht inbegriffen sind Getränke und Kaffee. Diese kannst du für einen kleinen Betrag kaufen.

HINWEIS: Das Studio befindet sich direkt neben einer Schreinerei. Daher können von Montag-Freitag bis ca. 18 Uhr und am Samstagmorgen Geräusche auftreten. 

MUSS ICH DAS STUDIO AUFRÄUMEN?

Bitte achte darauf, das Studio nach deinem Termin so zu verlassen, wie du es zuvor vorgefunden hast. Stelle bitte die Möbel zurück. Für Verschmutzungen findest du einen Besen und Putzmittel im Lager. Bei einer Missachtung behalten wir es uns vor, eine Pauschale von 50,00 € in Rechnung zu stellen.​​

GIBT ES PARKPLÄTZE?

Vor dem Studio stehen genügend öffentliche Parkplätze zur Verfügung.​​

ICH HABE GRÖßERES EQUIPMENT, GIBT ES HIERFÜR EIN TOR?

Das Studio verfügt über ein großes Sektionaltor, welches sich leicht öffnen lässt.​​

ICH MUSS MEINEN TERMIN STORNIEREN, GEHT DAS?

Du kannst deinen Termin bis 24 Stunden vor deinem Termin kostenlos stornieren. Danach fallen 50% der Buchungssumme an.​​

EIN SCHADEN IST ENTSTANDEN. WAS PASSIERT JETZT?

Eine gültige Haftpflichtversicherung ist bei einer Buchung Voraussetzung. Sollte etwas kaputt gehen oder beschädigt werden, teile uns dies bitte mit. Hierfür finden wir sicher eine Lösung. ​​

DARF ICH MÖBEL VERSCHIEBEN?

Grundsätzlich darfst du alle nicht befestigten Möbel im Studio umstellen. Achte aber darauf, die Möbel nicht über den Boden zu schieben, sondern zu tragen, damit wir lange eine Freude am Boden haben.​​

GIBT ES WLAN?

Im Studio gibt es kostenlosen Zugang zum WLAN. Das Passwort hierfür findest du im Studio.​​

ICH MÖCHTE EINEN SHOOTINGTAG PLANEN. GIBT ES HIERFÜR BILDER, DIE ICH IM VORHINEIN FÜR WERBUNG VERWENDEN DARF?

Gerne kannst du dich melden, wenn du im Vorhinein Fotos für eine Werbeaktion benötigst. Melde dich hierfür unter der folgenden E-Mail: antoniart-studio@vodafonemail.de​​

ICH MÖCHTE EINEN KURS/WORKSHOP PLANEN. WAS GIBT ES ZU BEACHTEN?

Das Studio eignet sich super um deinen Kurs, Workshop oder Seminar Wirklichkeit werden zu lassen. Partys und der Verzehr von Alkohol sind allerdings nicht erlaubt. Auch ist das Rauchen untersagt.​​

ICH HABE EINE ANDERE FRAGE

Sollte deine Frage unbeantwortet sein, melde dich gerne per Mail:

antoniart-studio@vodafonemail.de.​​

bottom of page